Wattpad Geschichte auf Handy weiter schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit du dir nicht unbedingt die App downloaden musst:

Öffne die Wattpad - Seite komplett (auf der Seite bis ganz nach unten scrollen und auf ›Ganze Seite laden‹

Dann oben rechts auf den Pfeil klicken

Bild zum Beitrag

Dann auf ›Werke‹ klicken

Bild zum Beitrag

Und dann auf ›Geschichte erstellen‹ / ›Neue Geschichte erstellen‹ klicken.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Schreiben. Wie auch die anderen User würde ich dir die Wattpad-App empfehlen, dort kannst du das selbe machen wie in der App, nur das Design ist besser (meiner Meinung nach) und du kannst die Geschichten auch offline lesen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschichte, Wattpad)  - (Geschichte, Wattpad)

Du bräuchtest die App dafür ;)