Warum kann ich auf Wattpad nicht weiterlesen?

2 Antworten

Hi wenn ich das richtig verstanden habe dann Wüste ich vlt. wie ich dir helfen könnten, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich dein Problem ist.

  • also entweder du scrollst beim lesen einfach weiter runter und am Ende scrollst du noch 2 mal runter wenn es keine Werbung gibt.
  • oder du klickst bei einer Geschichte ganz oben auf den dick gedruckten Kapitel Name und da kannst du dann auf ein nächstes Kapitel klicken.

ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte oder du es schon selbst hinbekommen hast aber, Bitteschön.

Woher ich das weiß:Hobby

Das musst du nur, wenn du eine Paid Story liest. Um diese lesen zu können brauchst du Wattpad Premium, was Geld kostet.

Das gilt aber wie gesagt nur für Storys bei denen Paid Story steht. Alle anderen kannst du normal lesen.