Wattpad Geld bezahlen für Geschichten lesen wie funktioniert das genau?

1 Antwort

Ich weiss da nicht viel darüber, aber es gibt unter "Story Notes" ganz unten die Option "Gelegenheiten für Geschichten auf Wattpad".

Wenn man da "Ja" wählt, dann kann man die folgenden Optionen auswählen:

Wattpad Paid Stories (verdiene Geld mit Fans, die für deine Geschichte auf Wattpad bezahlen)

Wattpad Publishing (von einem großen kommerziellen Verlag veröffentlicht werden)

Wattpad Books (von Wattpad veröffentlicht werden)

Wattpad Studios (für die Adaption in eine Fernsehshow oder einen Film in Betracht gezogen werden)

Alle auf Wattpad verfügbaren Gelegenheiten

Hier kann man dann alle "Gelegenheiten" ankreuzen, an denen man Interesse hat. Dann muss man noch ein paar zusätzliche Dinge angeben.

Die Leute hinter Wattpad wählen dann, ob die Geschichte zu Paid Story (so wird das genannt) wird oder nicht.

Also kurzgesagt: Man kann sich dafür bewerben und Wattpad wählt dann.