Wattpad?

2 Antworten

Ich bin mir nciht sicher wie die Rangliste erstellt wird, aber ich Denke, dass neue Bücher erstmal einen höheren Rang bekommen, weil die noch Aktuell sind.

Platz 15 klingt erstmal gut. Das Lockt bestimmt auch neue Leser auf deine Geschichte, wenn diese nach der Kategorie suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Julianos644
Fragesteller

ja kann sein

In den Top 20 von 1900 zu sein ist schon gut. In den Top 10 von 1900 zu sein gibt einem bestimmt ein noch besseres Gefühl. Aber für den Anfang ist Platz 15 von 1900 schon echt gut ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions

Julianos644
Fragesteller

Ok danke

Julianos644
Fragesteller

Ok gut bin jetzt platz 11