Wasserstoffperoxid mischen?

1 Antwort

Ja wenn du diese 50 50 in einem kleinen Messbecher mischt sollte das gehen :)

Ich kenne mich nicht so gut mit den Färben von Haaren aus, allerdings steht hier um die Haare zwei Stufen aufzuhellen wird mind. eine 6% Lösung benötigt. Für hellblond sogar 9% Was ist Wasserstoffperoxid in Haarfarbe? - WECOLOUR

Durch Wasserstoffperoxid wird dein Haar aber definitiv etwas strapaziert, also solltest du dieses dann besonders mit Conditioner und co. gut pflegen.