Wasserstoff inhalieren?

7 Antworten

100 % Wasserstoff atmen ist sicherlich tödlich so wie alle Gase die mit einer Konzentration von 100 % eigeatmet werden.

Wasserstoff in kleinen Mengen soll sogar sehr gesund sein da
es das natürlichste Antioxidant ist. In Japan wurde in Krankenhaus-Studien Wasserstoff in kleinen Mengen (< 1 %) der Luft zugemischt und Krebspatienten zugeführt.

Die gängisgste Methode Wassserstoff zu sich zu nehmen ist zurzeit jedoch H2 angereichertes Wasser.

In Deutschland ist das noch unbekannt wird aber kommen als Allheilmittel gegen viele Krankheiten. Auch Sportler können so die Laktat Produktion verringern. Es hilft sogar gegen den Kater nach einer durchzechten Nacht.

das gleiche wie bei helium. man bekommt eine stimme wie die schlümpfe xD sollte man aber nicht zu viel machen, sonst wird dir ziemlich schnell ziemlich arg schwindelig.

knutschzwiebel  12.07.2010, 14:29

Selten so einen Schwachsinn gelesen...

user2431  13.11.2012, 10:35
@knutschzwiebel

Weil?

Interessant wie manche Menschen gleich andere mit "Schwachsinn" abtun, wo sie soch selbst keinerlei Erklärung liefern.

Natürlich bekommt man auf Wasserstoff eine höhere Stimme.

wenn du wasserstoff der luft aussetzt die du atmest, implodierst DU und in deiner lunge sammelt sich wasser, weil H + o2 = H20 ! unter heftigem BUMM!!!

seid nicht dumm und inhaliert irgendwelche sachen wie thymian, wasserstoff methan oder butan oder diesel und was weiss ich... irgendwann kriegst du richtige probleme und das ist dann nicht mehr "cool"

Leinchen
Fragesteller

Mache ja sowas auch nicht

baldschlauer  19.03.2013, 17:54

Erstens heist es H2 O Die 2 gehört zu dem H. Und aus Wasserstoff und Sauerstoff entsteht nur Wasser, wenn es miteinander reagiert, das heist, wenn man es anzündet.

Hallo, nach einer gewissen Zeit fällst Du um, weil kein Sauerstoff dabei ist. Gg

Du wirst fröhlich und gesund weiter leben. Mach es ruhig =)