Wasserski-Fahren: Was zieht man da an?

9 Antworten

Wenn es warm genug ist, eine gut sitzende Badehose, die nicht gleich bei nem Wasserplatscher verloren geht. Unter nem Neoprenanzug einfach enge Badehose. Schwimmweste muss auf jeden Fall sein und ist in der Regel auch überall Vorschrift.

Wenn du einen Neoprenanzug anziehst, dann brauchst du drunter nur das, was du normalerweise anziehst, wenn du schwimmen gehst. Also Badeshorts. Eine Schwimmweste brauchst du eignentlich keine - der Neoprenanzug trägt auch auf dem Wasser, wenn`s dich reinhaut.

Bei uns wurde der Neoprenanzug gestellt - drunter sollten wir normale Badekleidung tragen!

Bei sommerlichen Temperaturen reichen, Badehose oder Bikini in Verbindung mit der Wasserskiweste. Ist es kühl, hilft bei mir das Neoprenshirt oder -Shorty.

Neoprenanzug, darüber die Schwimmweste, aber die erstenmale nur leihen, nicht kaufen. Erst wenn man sicher ist, man bleibt dabei, dann das eigene Kaufen.