Eigenen Neoprenanzug für Wasserski?

2 Antworten

Am besten gehst du in einen Fachladen und lässt dich da beraten.

Aber ein Neo muss halt schon gut sitzen. Kommt natürlich auch darauf an, ob du einen langen oder einen kurzen Neo nimmst.

Kauf dir doch einfach den selben, den du dir auch ausgeliehen hast, dann weißt du doch wie der passt und von welcher Marke der ist

Neoprenlover
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort :)
Klar werde ich in einen Fachladen gehen, aber ich dachte es kann nicht schaden, wenn man so ein paar Neoprenanzüge im Kopf hat :D
Den, den ich mir ausgeliehen habe, will ich ungerne kaufen, weil er an den Armen nicht so gut gepasst hat. Es war ein langer Neoprenanzug und ich will mir auch einen langen Neoprenanzug kaufen und ich denke, der muss halt überall hauteng anliegen :D

thplayerx  31.07.2016, 14:47
@Neoprenlover

gerne :)

das klingt doch gut. Ist halt immer schwer zu empfehlen, denn jeder sitzt ja auch anders, deswegen muss man ihn halt anprobieren, dass er passend sitzt.

Wenn man deine anderen Fragen liest, sollte er vll nicht überall hauteng sitzen ;), obwohl auch das viele gut fänden und es ja auch ein bisschen reduziert wird.

Am besten einen von Oneil oder Billabong ,das sind die besten ,aber eine Nummer kleiner als du brauchst .Der muss echt eng sitzen der Neoprenanzug.