Eigenen Neoprenanzug für Wasserski?

1 Antwort

Am besten gehst du in einen Fachladen und lässt dich da beraten.

Aber ein Neo muss halt schon gut sitzen. Kommt natürlich auch darauf an, ob du einen langen oder einen kurzen Neo nimmst.

Kauf dir doch einfach den selben, den du dir auch ausgeliehen hast, dann weißt du doch wie der passt und von welcher Marke der ist

Danke erstmal für die Antwort :)
Klar werde ich in einen Fachladen gehen, aber ich dachte es kann nicht schaden, wenn man so ein paar Neoprenanzüge im Kopf hat :D
Den, den ich mir ausgeliehen habe, will ich ungerne kaufen, weil er an den Armen nicht so gut gepasst hat. Es war ein langer Neoprenanzug und ich will mir auch einen langen Neoprenanzug kaufen und ich denke, der muss halt überall hauteng anliegen :D

0
@Neoprenlover

gerne :)

das klingt doch gut. Ist halt immer schwer zu empfehlen, denn jeder sitzt ja auch anders, deswegen muss man ihn halt anprobieren, dass er passend sitzt.

Wenn man deine anderen Fragen liest, sollte er vll nicht überall hauteng sitzen ;), obwohl auch das viele gut fänden und es ja auch ein bisschen reduziert wird.

1

Sieht/erkennt man durch einen Neoprenanzug den Intimbereich?

Weil wir fahren heute Wasserski. Bin männlich, sieht man da was?

...zur Frage

Welche SoftairSniper ist gut für Anfänger?

Wie der Titel bereits vermuten lässt, möchte ich mir eine SoftAir zulegen. Ich bin 19 Jahre alt und habe grade erst Softairs für mih entdeckt, wollte mir jetzt ein Softairgewehr mit hoher Reichweite/Genauigkeit zulegen. Deswegen wollte ich mal fragen worauf ich bei einem Kauf achten sollte oder welche Gewehre ihr persönlich empfehlen würdet, sowie wo man sie sih am besten bsorgt (Ist Amazon für sowas in Ordnung oder sollte ich Wert auf einen spezialisierten Händler vor Ort legen?).

...zur Frage

Wasserski fahren...worauf achten?

Hi, wir haben bei uns zuhause wasserski und diese wollte ich bald mal testen. ich würde von einem boot auf dem meer gezogen werden. ich bin noch nie wasserski gefahren, worauf muss ich achten und gibt es dabei gefahren ? kann man sich leicht verletzen ?

Gruss, danke

...zur Frage

Wasserski wedau langer Neoprenanzug?

Weiß jemand ob man bei der Wasserski Anlage in Duisburg Wedau auch lange Neoprenanzüge ausleihen kann oder nur mit kurzen Ärmeln und Beinen?

wir wollen bald da Wasserski fahren gehen und es ist ziemlich kalt

...zur Frage

Ab welcher Temperatur kann man Wasserski fahren?

Ich würde gerne wissen, ab welcher Außentemperatur man mit Neoprenanzug auf einer Wasserski-Anlage fahren kann.

...zur Frage

Worauf muss ich bei dem Kauf einer Hobelbank achten?

Ich möchte mir eine Hobelbank zulegen. Falls sich hier Tischler oder Holztechniker finden, könntet ihr mir bitte sagen, worauf man da achten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?