Wasserschlacht bei 19 Grad?

3 Antworten

ja warum nicht? lauwarmes wasser stört ja nicht. die frage ist ob das den sinn einer wasserschlacht nicht eher zweckentfremdet, da man das ja eigentlich nur als abkühlung im hochsommer macht. :)

Caner616161
Fragesteller

Ja schon aber wir wollen unbedingt und dasist einfach der warmsteTag istdas dann nicht zukalt?

julixaxoxo  05.06.2020, 16:36
@Caner616161

wenn wind geht kann das gut sein, wartet lieber bis richtiger sommer ist. in einem monat hast du fast täglich die idealtemperatur für wasserschlachten.

julixaxoxo  05.06.2020, 16:39
@Caner616161

geht vom wind her voll klar, ich würde an deiner stelle trotzdem noch ne weile warten, im hochsommer macht das mehr spaß

Klar! Die Temperatur sagt nichts darüber aus wann man krank wird. Lediglich die Bakterien halten sich besser in der Luft ;)

Ich persönlich gehe bei 10 Grad im T-Shirt raus und bin seit 2jahren nicht mehr krank gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht? Ne Erkältung bekommt man bei den aktuellen Hygienemaßnahmen sowieso eher nicht.

Caner616161
Fragesteller

Undwegen der kalte?

Christophror  05.06.2020, 16:34
@Caner616161

Was soll da passieren? Wenn euch kalt wird hört halt auf und trocknet euch ab. Menschen halten ganz andere Temperaturen aus