Wassermann Frau & Steinbock Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du allein mit diesen Angaben nicht sagen. Gib mir mal über eine Freundschaftsanfrage Deine Geburtsdaten und die dieses Mannes, dann sage ich Dir in ein paar Sätzen, worauf Du achten musst. Also Gb.Datum, Geb.Zeit , Geb. Ort. Der Sonnenstand gibt nur Auskunft über die Persönlichkeit und die kann bei beiden Zeichen schwierig sein. Mars und Venus zeigen, wie ihr sexuell harmoniert, Merkur, auf welcher Ebene ihr intelektuell kommuniziert usw. usw.

blackpyramid
Fragesteller

Danke! :)

Enki40  17.06.2013, 07:03

Tja , da scheint ja keine genaue Uhrzeit mehr zu kommen und damit wird ein Vergleich schwierig, da eure Geburtstage nur wenige Tage auseinander liegen und damit ähnliche Planetenkonstellationen aufweisen. Und die schnelllaufenden sensitiven Stellungen kann ich wegen der fehlenden Geburtszeit des Partners nicht feststellen. Du solltest aber einmal darüber nachdenken, weshalb er nicht dieses Telefonat mit dem Standesamt geführt hat, wenn dies doch für Dich wichtig ist.

Zu sehen ist aber, dass er eine vernarbte Seele hat und es deshalb sehr schwer für ihn ist sein Gefühle zuzulassen und überhaupt bewusst zu werden.

Beide neigt ihr zu einer festen Beziehung, also einer Beziehung, die auch durch das Gesetz, die Familie und/oder die Religion geregelt ist. Während Du einen Partner suchst, mit dem Du auch romantisch sein kannst, z.B. gemeinsam den Sonnenuntergang bewundern, führt er lieber Gespräche. Du schreibst Dein Aszendent sei Waage. Wenn Deine Geburtszeit genau ist, bist Du gerade in einem Übergang zum Skorpion. Menschen mit solchen Stellungen haben oft Schwierigkeiten, sich selbst wahrzunehmen und einzuordnen. Da auch Dein Mond im Skorpion ist und das 1. Haus den Skorpion erfüllt, würde ich Deinen Aszendenten eher dem Skorpion zuordnen.

Zu sehen sind um den Zeitpunkt Deiner Geburt ungesicherte Wohnverhältnisse und Kämpfe, seien sie wirtschaftlicher, seien sie anderer Art. Auf jeden Fall hat Deine Familie, Dein Clan, einen ganz starken Stellenwert. Wer Dich heiratet, heiratet Deinen Clan mit. Sie beeinflussen Dein Leben stark und nehmen Dir auch die Möglichkeit Dich wirklich frei zu entfalten. Ich habe große Zweifel, dass Dir eine Befreiung von diesen gelingen würde. Vermutlich würdest Du irgendwann doch wieder zu ihnen zurück kehren.

Was die Liebe betrifft, so sehe ich bei Dir eindeutige Komponenten, während ich diese bei ihm nicht eindeutig finden kann. Nehmen wir also mal den Biorhythmus zum Vergleich, dann finden wir körperlich eine gute Übereinstimmung, wie auch intellektuell. Seelisch und ideell seit ihr jedoch völlig gegensätzlich.

Da der überwiegende Teil Deiner Planeten im Steinbock sind bist ebenfalls sehr stark Steinbock-geprägt. Mehr als Wassermann.

Normalerweise würde ich jetzt keine genaueren Aussagen mehr machen, um die persönliche Entwicklung nicht zu beeinflussen. Ich mache in diesem Fall eine Ausnahme um die Genauigkeit einer Aussage aufgrund astrologischer Daten zu demonstrieren:

Da es von Deiner Seite eine Liebesbeziehung ist, solltest Du es genießen, solange Du diese Beziehung genießen kannst. Aufgrund seines Alters glaube ich nicht, dass er die seelischen Narben schon bearbeitet hat. Auch klafft ihr seelisch auseinander. Ich glaube also nicht, dass es eine Beziehung auf Dauer sein wird. Hier spielt auch das Umfeld eine große Rolle, da der Partner bei Dir auch vom Clan akzeptiert werden muss.

Ich möchte festhalten, dass ich für diese Aussagen von Dir lediglich die Geburtsdaten erhalten habe und sonst nichts als Deine Fragestellung, ob Steinbock und Wassermann zusammenpassen, hatte. Dennoch meine ich, dass man meine Antwort nicht als allgemein gehalten und auf jedermann zutreffend bezeichnen kann.

Du stellst die Frage falsch. Steinbock und Wassermann im Vergleich lässt sich nicht bis in letzter Konsequenz begründen. Darum wirst Du mit dieser Frage viele abwertende Antworten zu diesem Thema ernten. Schau doch mal unter den folgenden Link http://www.syastro.de/html/system_over.htm. Die Unwissenheit darüber, was ein Horoskop in Wirklichkeit ist, ist mit ein Hauptgrund der zur Ablehnung der Astrologie in ihrer Gesamtheit beiträgt! VG

Ich bin eine Steinbockfrau, laut dem astrozeug bin ich ordentlich, vorsichtig, und steh mit beiden beinen auf den boden, Sie hat einen Instinkt für Adrettheit und Sauberkeit, neigt zu Gründlichkeit, schminkt sich sorgfältig und hat in bezug auf Kleidung und Accessoires einen ausgesprochen weiblichen Geschmack.In der Jugend ist sie förmlich und zurückhaltend... Da sstimmt alle snicht!!!! haha ich schminke mich nie und so :D manche sachen stimmen, aber die meisten nicht... Ich glaube normalerwweise an astrologie aber das stimmt schon mal gar nicht, jeder mensch ist anders

blackpyramid
Fragesteller

hmm..also ja in deinem Fall ist das dann nicht so aber bei mir trift ALLES zu :O Einfach ALLES! :D

Wassermann Frau und Steinbock Mann geht gar nicht! Steinbock-Männer sind generell selbstsüchtige, aufgeblasene Egomanen, die immer und überall Streit anfangen! Da sind in höchstens zehn Jahren Ehekrise und Scheidung jetzt schon vorprogrammiert. Und wohin dann mit den Kindern? Und dem Hund? Ins Tierheim, oder was? Neeneenee, lass man bloß die Finger von dem Kerl, das gibt nuuuur Ärger!

Und sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt!

Sternzeichen sagen nichts über deine oder sonst jemandes Persönlichkeit aus -.-

blackpyramid
Fragesteller

Aha.

Zicki  12.06.2013, 17:18
@blackpyramid

Ist nunmal so. Ich lese immer mein Horoskop, wenn ich es habe und vergleiche später. Manchal stimmt es und meistens eben nicht.