Wasserkühlung/Radiator Abwärme im Gehäuse?

1 Antwort

Naja, du willst ja wohl auch nicht, daß dir die Abwärme gegen die Füße bzw. in den Raum hinein geblasen werden, oder?

Schon deswegen würde ich sie nach innen blasen lassen.

Aber ehrlichgesagt macht es aktuell nicht wirklich Sinn 200 € in eine WaKü zu stecken, außer du baust villeicht ein System mit i9 9900k und RTX 2080 TI.

Homi247
Fragesteller

Genau das ist tatsächlich mein vorhaben ein System mit dem I9-9900k und der RTX 2080 ti x Trio zu bauen :D

asdundab  22.04.2020, 01:53
@Homi247

Und dann ein billig aussehendes 40 € Gehäuse ?!

Homi247
Fragesteller
@asdundab

Das ist das Gehäuse von meinem alten Rechner und find eigentlich das es eigentlich ziemlich cool aussieht und ich es auch nen bisschen als eine Art sleeper aufbauen wollte falls dir das etwas sagt.