Ist die Wakü Aio gut Asus ROG Strix LC 360 RGB White Edition?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Wasserkühlung, Gaming PC, AiO-Wasserkühlung
Nein, viel zu teuer und mit mindestens 800rpm besonders im Idle viel zu laut
Wenns ne weiße 360er sein soll, nimm die Liquid Freezer III
https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-iii-360-a-rgb-acfre00152a-a3128787.html
sgt119
20.10.2024, 15:06
@Pcfrage74
die frage es ging darum ob die Wakü selber gut ist
Nein
zudem möchte ich auch eine Uhr abspielen lassen das heißt der bildschirm und die Software müssen das hergeben Ok
Ein Display hat die LC 360 nicht. Das gibts nur bei der LC 360 LCD
Wenn das Display unbedingtes Muss ist, würde ich die Thermalright Frozen Warframe 360 nehmen
@sgt119
Absolut hässlich deine Empfehlung habe nicht gegen dich aber dein Geschmack und mein Geschmack unterscheiden sich so sehr kannst du mir bitte nicht antworten und es ging bei beiden (; habe jetzt ein neuen Favoriten NZXT Kraken Elite 360 RGB - AIO CPU-Flüssigkeitskühler - 360-mm-Radiator - F360 RGB Core-Lüfter - Anpassbares 2,72"-IPS LCD - Turbine Pump - Intel LGA 1700, 1200/115X, 1851 - AMD AM5, AM4 - Weiß
Kannst ja wieder sagen das diese wakü scheiße ist xD du bist schon echt ein Witz
Nein viel zu billig das war nicht die frage es ging darum ob die Wakü selber gut ist ich brauch keinen billig ramsch zudem möchte ich auch eine Uhr abspielen lassen das heißt der bildschirm und die Software müssen das hergeben Ok 👌🏻