Welche Wasserkühlung mit Display und RGB bei einem Ryzen 5 5600X und einem ASUS ROG STRIX B550 White (Es geht um die Optik) Am besten also (Weis) Budget 160?

Gehäuse ?

H7 Elite von NZXT

3 Antworten

In dem Gehäuse würde ich auf jeden Fall eine 360er nehmen und die fangen mit Display erst bei 200€ an.

Würde aufs Display verzichten: https://geizhals.de/enermax-liqmax-iii-argb-360-white-elc-lmt360-w-argb-a2453980.html?hloc=de&hloc=at

LG

Danke für die schnelle Antwort aber tut es eine zwei Fan Wasserkühlung nicht auch ist ja nur ein Ryzen 5 5600X.

oder kann man diesen nicht in das Gehäuse einbauen bin da nicht so im Thema drin was Wasserkühlungen angeht

@PCBUILD640

Natürlich reicht da auch eine 240er sieht meiner Meinung nach aber doof aus in so einem großem Case.

Aber auch bei den 240ern sieht es vom Preis her nicht besser aus wenn man Display + Weiß haben will.

@xGeTReKtx

was hältst du von der Lian Li Galahad 240 Oder der ASUS Rog strix LC 240 beide in weis mit Display

@PCBUILD640

Ein Display ist da nicht drinnen das ist nur Beleuchtung. Würde wenn dann wahrscheinlich eher die Asus nehmen vom Prinzip und der Leistung geben die sich sowieso alle nicht viel.

Hi,

ist kaum notwendig bei 65W CPU. Lüfter reicht vollkommen.

Aber wenn es denn sein muss. Achte auf die Geräuschentwicklung(<30dB(A) wenns geht) 2 Lüfter reichen aus. Habe alle mit RGB selektiert. MAch Dir bewußt dass ein Display 80-100€ ausmacht.

CPU-Wasserkühler im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, PC-Problem, Wasserkühlung)

Vielen Dank für die Liste eine Riesen Hilfe,

weist du ob alle Wasserkühlungen aus der Liste mit meinem Mainboard und meinem Gehäuse kompatibel sind

@PCBUILD640

Das kann man nicht alles im Kopf haben, aber die sind schon so gestaltet dass die überall reinpassen, wenns nicht gerade ein MiniPC ist. Wegen der Schläuche bist du ja auch flexibel in der Anbringung. Musst du mal schauen ob du irgendwo 24x12x3cm Platz hast

@heizfeld

Alles klar habe das H7 Elite von NZXT sollte denk ich mal passen

@PCBUILD640

Zur Not kannst du das mit doppelseitigem Klebeband irgendwo hin pappen.