Wasserkühlung schaltet nicht ein?

2 Antworten

hey keine Sorge, die CPU die schmoren nicht durch.

Die haben einen eingebauten Thermosensor und da wird dann rechtzeitig gedrosselt oder abgeschaltet.

Lüfter und Wasserkühlung, das ist ja wie Hosenträger und Gürtel.

ETaxx  03.07.2017, 21:39

Der Radiator iener Wasserkühlung wird mit Lüftern gekühlt......

blackhaya  03.07.2017, 21:41
@ETaxx

ich würde sie gleich auf die CPU setzen :-)

ETaxx  03.07.2017, 21:42
@blackhaya

Tja ist dann halt lauter und wengier Effektiv. Aber jedem das seine

mane1010
Fragesteller

Danke für eure Mühe hat sich erledigt. Habe doch was mit dem Kabeln falsch eingesteckt. Danke.

Hast du die Lüfterkurve falsch eingestellt? oder die Stecker an den Falschen Port gesteckt? Gibt viele mögliche Ursachen