Wasserkocher undicht, wie abdichten!?

2 Antworten

Öhhh

Kaufe Dir bitte einen neuen Wasserkocher, bevor Du eine unfreiwillige Dauerwelle verpasst bekommst, wenn Du Dir einen Tee mit dem Teil aufbrühst. ;)

Das Ding steht unter Strom, vergiss das nicht.

Wasser + Strom = sollte sicher sein

Deinen Wasserkocher würde ich nicht mehr anfassen, wenn er an der Dose hängt.

Denk an Dich, Deine Gesundheit. Werf ihn weg, kauf für 10 Euro einen neuen oder koche so lange auf dem Herd mit dem Topf.

Ich habe vor Jahren mal einen kleinen "gewedelt" bekommen und hatte 2 Tage Herzrhythmusstörungen - keine Ahnung, was passiert, wenn in Deinem Fall was schief geht. Lass es sein!

kaufe dir einen neuen, das wird nix