Wasserflasche beim Joggen transportieren?

3 Antworten

Es gibt sogenannte Trinkgürtel, um eine oder mehrere kleine Fläschchen mitzuführen.

https://www.google.com/search?q=trinkg%C3%BCrtel&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjI_JXW3JjrAhUResAKHbP8CT4Q_AUoAnoECAwQBA&biw=1246&bih=936

Wenn du nicht gerade zu einer 2 h Tour aufbrichst, reicht es normalerweise aber auch vorher und hinterher zu trinken.

TxAxMxAxRxA1306
Fragesteller

Okay danke schön, das werde ich mir Mal ausschauen und ggf besorgen ☺️

ich hab mir silikonflaschen mit trinkventil zugelegt. gibt´s in verschiedenen größen, passen überall rein. top !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir so ein Gurt bestellen.

Oder halt ein Rucksack bzw eine bauchtasche nutzen. Wenn man nichts kaufen möchte.

Bei einer bauchtasche kann man halt nicht viel mit nehmen nur ca. 0,33l