Joggen: Handy transportieren!?

11 Antworten

Hallo! Zunächst ist Joggen eine gute Gelegenheit darüber nachzudenken, ob man eigentlich immer ein Handy braucht. In der kalten Jahreszeit wird es immer genügend Taschen in der Kleidung geben, auf keinen Fall sollte man das Handy in der Hand tragen. Im Sommer habe ich mich auch schon geärgert : Ein Stückchen Freiheit - knappe Hose ( ich liebe den Wind um die Beine ) kurzes Shirt oder halt keines ( kann auch bei Männern aufsehen erregen - warum auch immer ) und dann? Ausgerechnet die teuersten kurzen Spezialhosen haben oft keine!!! oder so kleine Taschen - meistens sogar nur eine - das maximal ein Schlüssel hinein passt. Es gibt aber im Fachbedarf eine riesige Auswahl an kleinen Taschen die man umschnallen oder am Gürtel befestigen kann. Viel Spaß!

Neomades  23.10.2016, 20:39

Schau Dir als Alternative mal die Neomade Shorts mit Handytasche an ;)

Ich selber liebe es Musik oder Podcasts beim Sport zu hören und mein Handy am Mann zu haben, aber Armbänder empfand ich als extrem lästig, störend und blöd zu bedienen. Die Neomade Shorts hat mein Problem gelöst. Sie hat eine spezielle Handytasche. Siehe https://www.neomade.de/

Billig ist die zwar auch nicht, aber dafür hast du eine optimale Handyaufbewahrung + eine hübsche Shorts in einem Produkt.

Die gute alte Hosentasche geht auch ;)

CreepyKnight  30.01.2022, 09:57

Bei kurzen Hosen fällt das Handy raus

Ansonsten kann man auch einen Strumpf aufschneiden und den Als Handy-Armband verwenden, ist eine billige Lösung, aber Armbänder nerven mich, für mich war das nix.

Ist zwar etwas spät aber ich laufe generell mit kurzer Hose und T-Shirt. Das Problem mit dem Handy hab ich auch... Hab dann vor kurzem eine Möglichkeit gefunden. Da ich von Erima die Verona tight trage, welche ziemlich eng sind, Klemme ich mir es (in einer Handytasche) an der Seite unter die Hose. Ich muss zwar manchmal etwas probieren wo es am besten passt, aber dann hält es gut und stört mich nicht.

Jasmin37
Fragesteller

Zu spät? :D Ich hab das Problem immer noch xD Danke. ^^