Wasserfiltersystem eSpting von amway?

3 Antworten

Diese Anlage ist vollkommen überteuert und genauso nützlich wie ein Kropf! Aber wenn Du zuviel Geld hast, dann nur zu! In Deutschland sind derartige Filteranlagen völlig unsinnig! Über die Preisgestaltung bei AMWAY werde ich hier nur so viel sagen, völlig überteuert für Produkte die so, oder so ähnlich im freien Handel preiswerter zu erhalten sind. Schon aus dem Grund: Finger weg! Wenn man sein Geld durch harte Arbeit erwerben muß!

99.99 % aller Viren und Bakterien, Pestizide l, Medikamentenrückstände u.v.a.m filtert der Espring raus. Sicherlich muss sich den nicht jeder kaufen, aber wer das Niveau besitzt und rechnen kann wird immer klare Vorteile genießen auch im Umgang mit Kritik und Bewertungen 🤗. Wir haben unseren Espring seit 16 Jahren und all unsere Kinder auch. Niemand würde seinen Filter missen wollen der den Sinn, den Nutzen und die Wichtigkeit versteht und wertschätzt. Wollen Sie mehr erfahren können Sie uns sehr gern kontaktieren. LG Viola 0173/8994429

Hi habe die Anlage schon seit 8 Jahre bin sehr zufrieden bei Fragen bitte anrufen 0160 6350902 Mit freundlichen Grüßen Andreas