Wasserfarbstil oder Bleistift?

2 Antworten

Hallo Deniz,

da würde ich Dir raten, Dir Arbeitsproben des Künstlers bzw. der Künstlerin anzuschauen und danach zu entscheiden, welche Richtung Dir besser gefällt - Du könntest auch Aufnahmen mit dem Handy machen und dann Deine Eltern entscheiden lassen, wenn es keine Überraschung werden soll.

Wenn die Arbeiten in Farbe gut sind, würde ich diese wählen - in Farbe wirkt ein Portrait lebendiger. Es bleibt aber letztlich Deine Entscheidung als Auftraggeber.

LG

Jo

Ich male immer eine Skizze mit Bleistift und dann male ich mit Copic oder Wasserfarben es aus

Woher ich das weiß:Hobby – Male und spiele gerne
Deniz939
Fragesteller

hat meine Frage nicht ganz beantwortet aber ich frage sie einfacher sind mit Bleistift gemalte bilder schöner oder mit wasserfarben genalte bilder?

ladypro  06.09.2023, 19:21
@Deniz939

Mit Wasserfarben, wenn man mit den gut umgehen kann sehen die Bilder sehr schön aus!