wasserfarbe im gesicht?geht das weg?

hier so ein bild ungefähr ;) - (Facebook, Foto, Farbe)

11 Antworten

Wasserfarbe kannst du mit Wasser und Seife abwaschen. Möglicherweise musst du heftig rubbeln, damit die Farbe restlos abgeht. (Das kennst du vielleicht noch aus der Schule, wenn man zu dunkle Tuschfarben an den Händen hatten. Da bleiben manchmal nach einfachem waschen dunkle Spuren.

Ja geht sie! ich hab mal im unttericht ganz viel Frabe aus spaß ins gesicht gekleckst, und meine lehrer hat gesagt ich solls weg machen, und ich habs geschafft, also ein eindeutiger beweis dafür dass, man es wegmachen kann.

Ich würd Theaterschminke verwenden, da ist es nämlich sicher, dass du sie wegbekommst, auch aus Kleidung. Wenn du aber ein Bild machen wilst, auf der du deine künstlerische Seite zeigst, dann wirst dus wohl oder übel einfahc ausprobieren müssen ;)

Gesichtsbemalung!

Ich und eine Freundin möchten morgen unser gesicht anmalen ( so Kunst mäßig :D) und schöne fotos machen! Wir möchten jz keine form oder irgendwas machen sondernetwas asymetrisches!

hat irgendwer Vorschläge oder sogar bilder!

das wäre extrem lieb von euch!

Lg. stella

...zur Frage

Wasserfarben kräftiger/blasser machen?

Hallo, ich muss in Kunst ein Bild zeichnen und es mit Wasserfarben anmalen. Und da alles in der Entfernung ja blasser ist und in der Nähe kräftigere Farben sind, wollte ich fragen, wie ich die Wasserfarben blasser/kräftiger mache. Heller/dunkler macht man es ja, indem man Deckweiß/Schwarz dazumischt. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie fixiere ich Wasserfarben?

Hallo, ich habe auf einem großen Leintuch (altes Bettlaken) mit Wasserfarben herum experimentiert und dabei ist nun ein, wie ich finde, sehr schönes abstraktes Bild entstanden. Am liebsten würde ich es so wie es ist auf einen Rahmen spannen und aufhängen.

Meine Frage ist nun, wie ich Wasserfarbe gegen äußere Einflüsse, wie Staub, Spritzwasser etc.schützen kann?

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Creme mit Wasserfarben schädlich für die Haut (Gesicht)?

Hallo! Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie schädlich für die Haut ist, wenn man sich mit mit Wasserfarben gemischter Feuchtigkeitscreme schminkt.? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was ist das in meinem Zeichen-Set?

Was ist das für ein Papp-Werkzeug in meinem Set. Ich weiß nicht mal wie das heißt, um es googlen zu können.

...zur Frage

Wie Finde ich heraus wie ich wirklich aussehe?

Hey,

ich wollte mal fragen wie ich wirklich aussehe

also im spiegel finde ich mich selber schön,mein gesicht ist symetrisch und soo...aber wenn ich ein foto von mir sehe dann habe ich ein unsymetrisches gesicht und finde mich selber nicht mehr attraktiv

es ist nicht auf jedem foto so also z.B wenn ich ein selfie mache und es direkt anschaue dann sehe ich attraktiv aus aber wenn ich es eine weile nicht mehr anschaue und es dann wieder anschaue dann seh ich aufeinmal nicht mehr so attraktiv aus und habe ein unsymetrisches gesicht...oder wenn ich nur in meine selfie cam schaue also ohne ein foto zu machen also quasi ein live bild von einem da finde ich mich ebenfalls attraktiv.ich habe z.B vor ein paar tagen ein paar bilder von einer hochzeit von mir gefunden auf ein paar da habe ich ein symetrsiches gesicht und auf ein paar da ist es unsymetrsich..wieso ist das so?und wie finde ich nun wirklich heraus wie ich aussehe (aber ohne andere leute zu fragen)

Vielen dank im vorraus

LG Leo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?