Wasserbett innen trocken bekommen zwecks Einlagerung

1 Antwort

Das wird schwer ist aber zum Lagern nicht nötig bis zu 6 Monate einfach nach entleerung versuchen das so wenig wie möglich Luft im Bett ist und eventuell noch einen Nachfüller einfüllen und sowenig wie Mögllich Falten, wenn es Länger gelagert werden soll schauen das du alle 6 Monate mit Vynilreiniger drüber gehst und Nachfüller einfüllen und Umlegen ist auch sinnvoll so das die Wassermatratze nicht immer an der Selbenstelle geknickt ist.

Wichtig auch das Sie Trocken und Möglichst nicht zu Hohe und nicht zu niedrigen Temparaturen ausgesetzt ist ganz schlecht ist Frost.