Die Frontscheibe von Innen ist gefroren! Feuchtigkeit im Auto!?

5 Antworten

Hallo, ich habe das auch und da hat mir jemand gesagt den Innenraum- oder Pollenfilter wechseln. Habe ich jetzt gemacht aber nach 2 Tagen kann man noch nichts sagen, der alte war aber auch sehr verkeimt und Blätter und anderer Unrat drin. Das war bei einem Polo, kann mir jemand sagen wo der bei einem Renault Laguna sitzt ? MfG von Peter

Hast Du eine Standheizung? Dann könntest Du das Problem einfach lösen. In diesem Winter lohnt es sich wohl, eine anzuschaffen.

Nur wirklich diese Feuchtigkeitsauffangboxen reinstellen, und zwar mehrere! Ausm Baumarkt! Kann aber auch sein das vielleicht was net dicht ist oder wie bei mir als das Spritzwasser hinten beim schreiben reinigen in den Kofferraum floss!

Was möchtest Du wissen?