Wasseranschluss Ventil teilen in zwei (Adapter)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, Y-Verteiler für Zulaufschlauch oder so ähnlich. Mit oder ohne getrennte Absperrung. Es gibt aber auch Eckventile mit Anschluss für Spüle und Geschirrspüler, da müsstest aber das vorhandene entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonz
03.10.2016, 14:34

Kann man die alten damit komplett ersetzen? Weil da sind ja jetzt an sich welche dran an der Wand

0

Ja, kannst du im Baumarkt mit oder ohne Absperrventil kaufen. Denkt dran, dass du auch einen Abfluss für die Maschine im Bereich des Syphons brauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo marlonz

Da muss das Eckventil gegen ein Eckventil mit 3/4 Zoll-Anschluss für den Spüler ausgetauscht werden

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marlonz
03.10.2016, 14:35

Aber was ist das oben für ein komischer anschluss? Was kommt da dran?

Wir brauchen ja für Wasserhahn sowie Geschirrspüler unten

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es in jedem Baumarkt, nennt sich T-Stück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?