Wasser vs. alle anderen Getränke?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

1. Nur noch Wasser 83%
2. Alles außer Wasser 17%

7 Antworten

2. Alles außer Wasser

Ich sage für mich ganz klar, alles andere außer Wasser.

Ich weiß, das viele jetzt sagen das ist ungesund und so. Weiß ich, aber ich komme an Wasser einfach nicht ran. Was ich an Wasser im Monat trinke, kann man an 10 Fingern abzählen. Ich muss sagen, dass ich Wasser generell schwer runterbekomme, ein Glas Wasser, liegt mir schwer im Magen. Wenn ich dann mal Wasser trinke, was ja schon selten ist, muss es Kühlschrank kalt und extrem sprudelig sein. Alles andere erzeugt bei mir, eine Art würgereiz und kommt sofort wieder raus. (Aber mal im Ernst, wer trinkt schon gerne warmes Wasser.🫢🤢🤮)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1. Nur noch Wasser

Natürlich schmecken viele andere Getränke besser, aber Wasser brauch ich 1. damit ich dust lösche, dass geht mit Säften etc. nicht so gut und2. hat Wasser keine Kalorien und wenn ich den ganzen tag nur Andere getränke trinke nehme ich allein damit pro tagsicher 400 kcal. zu mir

Bei dieser kleinen Auswahl geht die Entscheidung klar zum Wasser. Davon trinke ich mit ca. 2 Litern ohnehin das meiste am Tag.

Ich würde mich für Wasser entscheiden, weil ich viel und oft Wasser trinke, legedlich der Verzicht auf Kaffee würde mir sehr schwer fallen.

Renate2804  09.01.2021, 14:54

Ohne Kaffee kein Anfang.❤🌻

verreisterNutzer  09.01.2021, 15:11

Ich würde mich auch für Wasser entscheiden

1. Nur noch Wasser

Wasser. Trinke meistens sowieso nur Wasser :)