Wasser versüßen aber es soll trotzdem gesund bleiben wegen Abnehmen?

9 Antworten

Hab gehört dass kokosmilch-zucker sehr süß aber nicht ungesund ist -das perfekte für eine diät kannst du ja mal probieren soll lecker sein

LG :)

Du könntest z.B: Orangen-, Zitronen-, oder Grapefruitscheiben dem Wasser beigeben und ein paar Minuten einziehen lassen. Das ist nicht nur gesund sondern spült auch noch Giftstoffe aus dem Körper. Je nach dem wieviel Geschmack du möchtest kannst du die Menge an Scheiben dosieren :) Viel Erfolg beim Abnehmen!

Zitronensaft reingeben oder es gibt Teebeutel für kaltes Wasser das kannst du dann ohne Zucker trinken ( Frio Tee)

Du kannst z.B. etwas Cola-light-Sirup beimischen. Das süßt und ist aber vollkommen ohne Brennwert.

Es gibt diverse sehr gute Tees, die nicht nur gut schmecken (auch kalt), sondern auch gesund sind.

Wenn du unbedingt etwas Süßes haben willst kannst du dich ja über Stevia informieren.