Kennt jemand ein gesundes Getränk was irgendwie gut schmeckt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Säfte aus Fruchtkonzentrat kaufen, die haben viel zu viel Zucker und andere Zusatzstoffe, die nur dick machen und auch nicht gerade gesund sind.

am besten ist du kaufst dir einen "Fitmix Mixer 450 W grün B WARE Smoothie Maker Zapfhahn Standmixer Mediashop" habe ich mir bei e-Bay für nur 39,90€ gekauft, damit kannst du die leckersten Getränke selber herstellen aus Obst- Gemüse - die sind richtig lecker und gesund und du weißt was drinnen ist.

 - (Gesundheit, trinken, Geschmack)

Tee, ungesüßt. Es gibt jede Menge Sorten, da ist sicher auch was dabei, was dir schmeckt. 

z.b. volvic mit geschmack, oder ähnliches. die sind eigentlich ganz lecker.

Der Fragesteller wollte was gesundes und kein durchsichtiges Gift

0
@Zeigefingeer

lol. was geht... außerdem steht da "gesünder als cola und co" und nicht "bio, zuckerfrei, glutenfrei, ohne konservierungsmittel etc". manche leute fragen wohl noch im getränkemarkt nach homöopatischem...

0

Sogar nachgewiesen ,dass diese geschmackswässer krebserregend sind :)

0
@SechsterAccount

jo, wurst neuerdings auch... die frau an der fleischtheke, die mir als kind immer ein stück wurst geschenkt hat, hat mich demnach bald auf dem gewissen.

1

Säfte in Maßen wegen dem Zucker, aber Gemüsesäfte auch

Apfelschorle, bzw. Säfte mit Wasser.

Naja, so gesund ist Apfelschorle nun auch wieder nicht :D Weil da ist ja FruchtsaftKONZENTRAT drin und das musst du mal googlen, was da alles drin ist... Nur Zucker und sonstige Sachen. Dann schon lieber Direktsaft.

0
@BJ152

ich kauf nicht diese Fertigprodukte. Mach das selbst aus Saft und Wasser.

0

Ok, dann hab ich nichts gesagt ;)

0

Was möchtest Du wissen?