Wasser mit Zucker lecker?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeckt wohl so wie geschüttelte Sprite - also ohne Kohlensäure.

Dann doch lieber einen Schuss Zitrone ins Wasser rein. - ohne Zucker natürlich. Aber bitte auf die Zähne achten!

also Leitungswasser mit Zucker zu mischen wird dir auch nicht so recht schmecken. Probiers mal mit eienr gescheiten Limo (mit Zucker, ohne Süßstoff-Zusätze)

Ich bin schon zarte 77 und als Kind mit Zuckerwasser aufgewachsen. Da gab's noch kein Fanta & Co....Übrigens: Wasser als "Plörre" zu bezeichnen, ist krass.

Ich frag mich was das mit Ernährungsumstellung zu tun hat. Oder steht der Zucker jetzt neben der Spüle?

Trink zb einen Tee

Wasser mit einem Spritzer Zitrone......leckerer als mit Zucker.