Wasser aus Uhr bekommen kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deckel öffnen, in trockener Umgebung auf Heizkörper legen. Eine Zeit lang liegen lassen. In dieser Umgebung (trocken) wieder schließen.

Zukünftig nicht damit duschen gehen. Fällt nicht unter Spritzwasser.

Hallo,

idealerweise Deckel hinten öffnen und in der nähe vom Heizkörper lagern, dann sollte das Wasser verschwinden oder in eine Tüte mit Silikagel legen (Trockenmittel).

Vakkumieren geht auch, doch nur wenn die Uhr offen ist, sonst kann dir das Glas herraus springen.

Ich hoffe das hilft dir weiter