Weiß jemand in welchem Laden ich Stifte für eine Uhr kaufen kann?

3 Antworten

Hallo Eddax3,

was verstehst du unter "Stifte"?

Wenn du die Stifte meinst, die das Armband an der Uhr halten, dann sind das Federstege. Diese kosten im Onlineshop vielleicht 0,80 € bis 2,00 €.

Wenn du zum Uhrengeschäft gehst, kosztet's mit Reinmachen vielleicht ein paar wenige Euros. Der Uhrmacher, bei dem du die Uhr gekauft hast, machts vielleicht aus Kulanz/Kundenservice auch so.

Liebe Grüße

ichausstuggi

Ich würde es beim Juwelier versuchen aber was sowas kostet weiß ich leider nicht

Im Online Handel?