Wasser anstatt Milch?

2 Antworten

Ja, deine Mutter hat ja ganz recht. Der Geschmack verändert sich eindeutig. Meiner Meinung nach aber nicht zum Guten.

Lukas16643
Fragesteller

Hallo,

Ach so, ich vertraue da schon meiner Mutter. Es wird schon alles gut gehen. Ich sage dir Bescheid, ob sie geworden sind.

Liebe Grüße

Wenn dein Ma Bäckermeisterin ist, wieso fragt du Fremde? Und die sollte auch wissen, dass man jede andere Milchsorte nutzen kann. Bei mir kommt jedenfalls kein Wasser statt mich rein, eher dann Zitronensaft und wenn dann zu fest ist milch,

Lukas16643
Fragesteller

Naja, ich wollte die Meinung von anderen hören, aber anscheinend darf man das nicht? Und ich habe aus Versehen Wasser statt Milch genommen, aber naja, das nächste Mal schreibe ich besser.