Wasser?

4 Antworten

Minze geht sehr gut, ich nehme immer etwas Zitrone, zu einer Handvoll Minze, wenn du die Zitrone weg lassen möchtest, ist das bestimmt kein Ding.

Zudem sind alle anderen Zitrusfrüchte, sowie Beeren und Kirschen im Wasser total lecker

Auch Basilikum, oder Ingwer sollen gut schmecken.

Gurke, kann man auch rein geben, schmeckt aber nicht jeden.

Oder mache einfach Tee, wenn du den nicht süßt, ist er auch ok und schmeckt im Sommer auch kalt sehr gut

Laura863
Fragesteller

werd ich morgen glaich mal testen

Trinke auch wenig Wasser. Mit hilft es eine Flasche Wasser mit Zitronenscheiben zu machen. Lasse das dann über Nacht stehen.

bei mir ist es so wenn ich immer ein Flasche dabei habe dann trinke ich automatisch also hab immer was zu trinken im Blickfeld dann geht das automatisch zumiterstens bei mir und bloßes was ist am gesündesten aber Obst sollte ich auch probieren

Tee, Schorle, Zitronensaft