Wasser ...?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

gesprudelt (mit Kohlensäure) 38%
aus der Leitung aber kalt gestellt 24%
direkt aus der Leitung 17%
gesprudelt (mit Kohlensäure) aber kalt gestellt 14%
egal - ich habe immer Durst 7%
egal - wieso Wasser, ich trinke immer ... (bitte angeben) 0%

16 Antworten

An alle die Durst haben, haha

Stellt euch ein Eiskaltes Glas, stilles Wasser, im Sommer bei 35 Grad vor. Wie es erfrischend ist und euch genüsslich die Kehle runterrutscht. Bis ihr spürt, wie es im Magen aufkommt und dann sagt: Ahhhh

Regina3
Fragesteller

Das sind schöne Worte!

DerKlaerer123  18.06.2023, 13:45
@Regina3

Also nur auf gf bin ich jetzt nicht aber ich sehe schon jede Nachricht und schreibe auch jedem so schnell es geht zurück.

egal - ich habe immer Durst

Ich trinke alles was gesund ist, wenn ich durstig bin. & da ich gefühlt immer dürüst aber, keine Ahnung wieso, trinke ich meistens draußen eistee (Pfirsich) & zuhause Wasser aus der Leitung aber das nur kalt. Das andere schmeckt nicht

Mineralwasser aus der Flasche, kaltgestellt und ohne Kohlensäure. Bei Kohlensäure bekomme ich bloß einen Blähbauch und das Wasser aus der Leitung schmeckt bei uns aufgrund des Kalks (ein gefülltes Glas ist beinahe weiß, anstatt durchsichtig) einfach nicht.

Ansonsten trinke ich gerne verschiedene Teesorten (Beutel & ohne Zucker) wie Hagebutte, Kamille und ähnliches.

Ich trinke ein Mineralwasser (Medium), das den höchsten Magnesiumgehalt aller deutschen Mineralwasser hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3
Fragesteller

Welches ist das?

egal - ich habe immer Durst

Wenn man durstig ist, sollte man nicht pinibel sein und einfach trinken was da ist.

Natürlich kann man aber auch seinen eigenen Geschmack haben.