Wasser - Mäuse - verdursten

4 Antworten

Es gibt eine Art von Maus in Nordamerika (letztens in Bio gelernt) die, kein Wasser trinkt und nur ganz bestimmte trockene Samen frisst. Sie sind nachtaktiv und verbudeln sich in 1m tiefen Tunneln im Sand

kommt auf die Rasse an. aber gibt den trotzdem jeden Tag frisches wasser

gaege
Fragesteller

die mausefalle verweigerte sie, leider. weg muss sie!!!!

evelburner95  30.08.2013, 22:28
@gaege

wenns dein Haustier ist und dus loswerden möchtest, brings ins tierheim bevor dus umbringst. und wenns ne wilde maus ist lass sie einfach im garten frei

Alice3  02.11.2013, 12:50
@gaege

Bitte versuch die Maus mit einem Lebendfalle zu fange und nicht sie um zu bringen! BITTE!

Völlig hirnrissig das zu versuchen wenn in ferien fährst gib es nem freund / kollegen / Tierpension Aber Glaube OHNE wasser also ganz ohne 1-2 tage wie beim menchen

gaege
Fragesteller

menschen können bis zu 7 tage ohne wasserzufuhr auskommen!!

evelburner95  30.08.2013, 22:25
@gaege

ja würde es dir gut gehen wenn du 7 tage nicht trinken dürftest. ich glaube nicht

ich bin kein experte, aber höchstens 1-2 tage... und bitte probiers nicht aus mit ieinem versuch. die armen mäusschen ;*

gaege
Fragesteller

die mausefalle verweigerte sie, leider. weg muss sie!!!!