Waß ist die beste Dosierung für selbst gemischtes E Liquid?

5 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hallo 007332

Die beste Dosierung gibt's nicht.

Empfohlen werden 10-15% Aroma, ich verwende nur 5% Aroma.

So, nun kannst du dir was aussuchen!😃

Ich würde dir empfehlen, erstmal nur maximal 10ml mit z.B. 5% anzumischen und das dann zu testen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Ich nehm immer nur ganz wenig, 20 Tropfen auf 30ml. Der Geschmack verschwindet eh nach einiger Zeit dampfen und das Aroma ist ein gewisses Risiko beim dampfen (ich würde sagen, so ziemlich das einzige).

Es kommt drauf an. Es gibt Aromen wo man zwischen 2-5% anmischt und welche wo man 10-20% anmischt.

MFG

Musst du selbst herausfinden

Ich empfehle dir longfill da ist genau Aroma driene da zu 1 Shot und Base bis zum Rand 😊kommst fahst immer genau auf 1 bis 3 MG Nikotin 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles mache ich selber. hatte ich schon Mal.