Was esst ihr zum Frühstück?

6 Antworten

Hi,

Ehrlich gesagt Frühstücke ich auch meistens nicht, eventuell 1-2 Bananen oder Äpfel aber ich komme bis Mittags relativ problemlos durch, weil ich abends, am Vortag, dann noch kcal auffülle und das reicht dann. Außer es wird morgens Sport gemacht. Dann gibts aber auch gleich sowas wie Reis und Linsen oder Haferflocken.

Ich frühstücke grundsätzlich nicht.

Meistens ein Plunder vom Bäcker aber manchmal ist es auch ein Croissant oder eine Käselaugenstange.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

In der Woche meistens Brot oder Toast mit Käse, am Wochenende aber auch Mal Brötchen mit Nutella oder Honig.

Heute war s exzentrisch.

Kaffee :-) und ich hab mir dazu ne PIZZZZAAA in den Backofen geschoben.

Bin jetzt noch satt.....