Waß bin ich therian oder Otherkin?
Ich wollte das Fragen weil ich Erinnerungen habe an einem Leben als Schneeleopard. Außerdem habe ich dass Gefühl das dieser Körper nicht meiner ist. Was ich aber auch noch habe ist eine Verbindung zu Drachen.
Also bin ich ein Therian oder ein Otherkin?Oder beides?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.☺
🪶🐾🌿
5 Antworten
Beides.
Otherkin ist der Überbegriff für "nicht-Mensch", kommt ja von "other kind" ( = "andere Art"). "Therian" grenzt das "andere" ein auf irdische Tiere.
Beachte: Du hast nicht nur genau ein Vorleben, sondern viele. Die Frage ist: welche davon sind aktuell (in der aktiven Runde) relevant? Das ändert sich ja auch mit Erwachensschüben - was nicht ändert was Du bist, aber es ändert den Grad der Beeinflussung & das Bewußtsein dadurch.
… Leben als Schneeleopard. Was ich aber auch noch habe ist eine Verbindung zu Drachen.
Dann bist du ein Therian und ein Otherkin.
Therian = mit tiere die leben oder gelebt haben
Otherkin = mit einem mystischen Wesen
Woher sollen wir das jetzt wissen? 😅
Das musst du wohl selbst herausfinden.
Es geht aber durchaus beides. Ich bin im Endeffekt auch beides.
Der Schneeleopard (reales Tier) macht dich zum Therian und der Drache (Phantasietier) zum Otherkin.
Ich selbst bin nur Therian, da ich nur einen Theriotype habe. Für Phantasiewesen empfinde ich nichts. Mein Theriotype ist die Europäische Gottesanbeterin.
Du bist ein Mensch. Du warst auch nie was anderes.
Das wissen wir selbst! Wir wissen, dass wir Menschen sind und dies sich bis zu unserem Tod auch niemals ändern wird. Derartige Antworten sind also überflüssig wie ein eitriges Furunkel.

oder gar nichts einfach
einfach ein 08/15 Mensch
Otherkin sind mystische Wesen... Otter=Therian. Bin selber beides