Waschzwang?

2 Antworten

Dann nimm die Sitzungen beim Psychologen doch ernst! Hör Dir die Ratschläge an, frag Deine Fragen und dann ändere Deine innere Haltung. Anders wird es nicht gehen. Und sortier Deine Prioritäten.

Hallo, ich weiß ,dass manchmal das Leben zu schwer werden kann, aber ohne irgendetwas zu tun, erreicht man auch nichts. Kennst du das Sprichwort "No pain no gain", so ist das Leben. Du brauchst nur eine kurze Pause, koch dir etwas leckeres oder tu etwas was dir gefällt, und dann wenn's dir wieder gut geht, fang mit deine Schul-Aufgaben an