Waschzwang?
Hallo Community,
Ich leide seit ca 3 Jahren daran bin auch bei einen Psychologen und nehme Medikamenten aber es steigt mir alles zu Kopf. Am Anfang hatte ich Angst vor Bakterien aber mittlerweile vor Sachen wie Asbest=Fasern die in Dächer waren und sehr Krebserregend sind. Beispiel einer meiner Klasse hat diese mal geschnitten und ich meide ihn was mich in der Schule und Alltag extrem einschränckt.
Dazu kommt das ich im Homeschooling sehr wenig gemacht habe und keinen guten Noten haben.
Da es eine Internatsschule ist, denke ich in letzter Zeit ich möchte lieber bei meiener Familie sein und nicht so weit weg ich sollte mit der Schule aufhören
Eigentlich möchte ich das nicht schreiben aber im Jänner hat sich eine Klassenkameradin selbst getötet was mich fertig macht da ich sehr mochte bzw. mehr als das. Keine Sorge habe nicht vor da zu machen
Aber ich kann einfach nicht mehr
2 Antworten
Dann nimm die Sitzungen beim Psychologen doch ernst! Hör Dir die Ratschläge an, frag Deine Fragen und dann ändere Deine innere Haltung. Anders wird es nicht gehen. Und sortier Deine Prioritäten.
Hallo, ich weiß ,dass manchmal das Leben zu schwer werden kann, aber ohne irgendetwas zu tun, erreicht man auch nichts. Kennst du das Sprichwort "No pain no gain", so ist das Leben. Du brauchst nur eine kurze Pause, koch dir etwas leckeres oder tu etwas was dir gefällt, und dann wenn's dir wieder gut geht, fang mit deine Schul-Aufgaben an