Waschmittelfach in den Geschirrspüler?

6 Antworten

Das ist machbar, ich würde dazu aber keine hohe Temperatur einstellen, damit sich das Plastik nicht verzieht!

Meine Nichte hat sogar schon einmal ihren Toilettensitz mit Deckel drin gehabt! :-(

Das kannst du ohne Probleme machen. Ich mach das auch schon seit Jahren mit bestem Ergebnis. Ich pack auch alles Mögliche in die Spülmaschine, Zahnbürsten, Zahnputzbecher, Seifenschale und eben auch ab und an das Waschmittelfach der Waschmaschine. Die Maschine nochmal extra leer durchlaufen lassen, brauchst du nicht. Ich hatte noch nie Probleme. Viel Erfolg!

ja natürlich was spricht dagegen. was glaubst du was ich schon in meinen geschirrspüler gepackt habe. kühlergrills, radkappen, rückleuchten, scheinwerfergläser. wobei du weißt ja nicht ob sich das plastik verzieht. obwohl das sehr ungewöhnlich wäre. du musst nur aufpassen, dass es nicht gegen die heizstäbe kommt.

Ja, sämtliche Autoteile die rein passten habe ich auch schon so gereinigt, auch ein Waschmittelfach, super Ergebnisse. (die guten haben keine Heizstäbe mehr :-))

0

Waschmaschine unter Strom?

Ist es gefährlich den innenbereich im schubladen-fach zu reinigen wenn sie aus aber der stecker drin ist?

...zur Frage

Ich kann an meiner Waschmaschine kein Sieb finden?

...und eigentlich muß man dieses Sieb doch ab und zu mal leeren, bzw. reinigen. Ich kanns aber nicht finden! Wo ist es denn? Es gibt kein Fach und keine Schublade. Gibt es auch Waschmaschinen ohne zugängliches Sieb?

...zur Frage

Waschmaschine - Geschirrspüler und Herd gleichzeitig laufen lassen?

Hallo!
Ich habe gerade noch die Waschmaschine eingemacht. Ich habe noch den Geschirrspüler und den Herd bzw Backofen laufen.. Geht das in Ordnung? Noch ist nichts passiert. 😅

Waschmaschine steht im Badezimmer, Geschirrspüler in der Küche sowie der Herd!

...zur Frage

Waschmittelfach mit drei Fächern, wo kommt was rein?

Hallo, ich habe eine EBD Waschmaschine geschenkt bekommen, aber leider keine Bedienungsanleitung. Jetzt ist die Frage, was wo in das Waschmittelfach kommt. Das Fach ist in drei kleinen Fächer eingeteilt und sind von links nach rechts mit den Ziffern 1-3 beschriftet.

Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Sportflasche in Geschirrspüler?

Darf man eine Sportflasche aus Plastik in den Geschirrspüler geben? LG

...zur Frage

Waschmaschine mit Waschmittelfach auf der rechten Seite?

Hallo Zusammen,

ich brauch für unsere neue Wohnung eine Waschmaschine die das Waschmittelfach auf der rechten Seite hat. Sonst würde die Maschine nicht in die Küche passen, ohne die Fensterbank zu kürzen. Habe schon im Internet gesucht, aber kein Modell gefunden.

Weiß jemand eine Waschmaschine bei der sich das Fach rechts befindet?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?