Das kannst du ohne Probleme machen. Ich mach das auch schon seit Jahren mit bestem Ergebnis. Ich pack auch alles Mögliche in die Spülmaschine, Zahnbürsten, Zahnputzbecher, Seifenschale und eben auch ab und an das Waschmittelfach der Waschmaschine. Die Maschine nochmal extra leer durchlaufen lassen, brauchst du nicht. Ich hatte noch nie Probleme. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Einfrieren ist problemlos möglich. Lagerzeit ca. 1/2 Jahr. Faustregel: Je fettiger eine Speise, umso kürzer die Lagerzeit. Und entweder im Kühlschrank auftauen oder gefroren in einen Topf und erhitzen.

...zur Antwort

Fülle warmes Wasser in eine Schüssel, unten ein Stück Alufolie rein, dann normales Haushaltssalz drauf und Becher rein. Funktioniert prima - natürlich auch bei Silberschmuck oder Besteck. Viel Erfolg !!

...zur Antwort

Ich habe das ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Hab auch verschiedene Sachen mehrfach einstellen müssen, bis sie verkauft waren. Und Teile, wo ich eigentlich nicht damit gerechnet hab, dass sie verkauft werden, waren sofort weg. Ich denke, dass ist auch ein bisschen Glücksache.

...zur Antwort

Ich finde auch, dass ein einen großer Unterschied im Geschmack besteht. Hollandaise nehme ich zu Gemüse oder auch mal zum Überbacken, z.B. für Pfirsich-Melba-Schnitzel o.ä., Bernaise auch eher zu Fleisch oder für Aufläufe.

...zur Antwort