Welches ist die beste Uhrzeit, um etwas in Ebay anzubieten?

5 Antworten

es kommt ganz drauf an was du anbieten möchtest......sin es haushaltswaren....dann gucken wohl hausfrauen morgens bis mittags rein.......abends wohl meistens die männer am PC, die nach autosachen oder ähnliches suchen. Ich bot die meisten meiner waren ca. 20 bis 22 uhr an.....dann da sitzen die meisten ebayer vorm PC. da hatte ich auch den meisten erfolg auf meinen Gebiet. Tagemäßig war der sonntag un der montag immer am besten bei mir.....aber kann ich anderen gebieten auch anders sein.

Wie elkera bereits gesagt hat, es kommt drauf an, was du verkaufen möchtest. Kindersachen ist tagsüber gut, wenn Mutti an den PC darf.... abends die Sachen für Vater... und Ende der Auktionen nach den Nachrichten. Samstag und Sonntag geht auch, aber dann eher spätnachmittags oder abends. Viel Erfolg!!

das kommt drauf an was du verkaufen willst. es gibt durchaus artikel die hausfrauen interessieren und da bist wochentags am vormittag besser dran, wenn die kinder und der mann abwesend sind. ansonsten, bei technik im besonderen, ist die zeit wie o.g. schon gut, aber da kann es auch mal bei e-bay zu überlastungen kommen. und das wetter spielt auch eine rolle, aber das kannst eben nicht vorher ahnen.

Was möchtest Du wissen?