?Waschmaschinenprogramm bleibt stehen?

hoyohoo  01.11.2023, 20:52

Und was ist nun die Frage?

Clean429
Fragesteller

Was ist kaputt, dass das Programm nicht weitergeht

2 Antworten

Irgendwann kündigt sich das Ende an. Schön, dass sie so lange durchhielt.

Eine neue braucht weniger Strom und Wasser. Das sei dir ein Trost.

Clean429
Fragesteller

So eine Antwort ist nicht hilfreich, wenn man nicht die finanziellen Mittel hat eine neue zu kaufen,

Plaritma  01.11.2023, 22:36
@Clean429

Bei meinem Trockner war es auch so. Man kann es nicht glauben, weil viele Jahre alles reibungslos funktioniert hatte.

Freu dich, dass sie dir die ganzen Jahre fehlerfrei und treu gedient hat, bei meiner bauknecht ging das Lager nach 8 Jahren kaputt, eine reperatur kommt teurer als ne neue Maschine.