Warum zieht meine Waschmaschine Whirlpool awe 5105 plotzlich keinen Strom mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon die Steckdose und die dazugehörigen Sicherungen überprüfen? Sonst ist die Platine/Elektrik in Argen... Reparatur wäre meistens zu teuer, dass würde dann eine neue Waschmaschine bedeuten. Hoffentlich liebt es an der Steckdose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kann man nur mutmaßen, das kann an vielem Liegen

Wama defekt, Sicherung draußen, Fehler an der Steckdose....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dannyklemm
23.12.2015, 13:43

Vielleicht die steuerplatine?

0

Mein Auto ist gestern abend ausgegangen... warum?

Denk doch einfach mal nach bevor Du eine Frage stellst! Wie wäre es denn mit dem Hersteller und dem Typ der Waschmaschine und eine aussagekräftige Fehlerbeschreibung. Wenn der Fehler darin liegt dass die Maschine keine Strom zieht... bedienst Du dann die Maschine mit dem Amperemeter oder was soll der Unfug? Es gibt Leuchtdioden  auf der Maschine, Anzeigen, eine Vorsicherung die rausfliegen kann...

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluglu
23.12.2015, 14:04

Sorry, Typ und Hersteller war dabei.... bleibt noch die Panne mit der Fehlerbeschreibung!

1

Was möchtest Du wissen?