Whirlpool awe 4526 schaltet auf "Service"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja-das magnetventil macht nicht auf-also es wird kein wasser eingespült? war im haus kürzlich das wasser abgestellt dann könnte das zulaufsieb verdreckt sein dann macht das ventil zwar auf aber es fliesst kein wasser weil sieb zu!!!

Hallo dasodex

Es könnte Wasser in der Bodenwanne sein. Maschine vom Strom trennen und leicht nach vorne kippen, dann müsste unten Wasser rauskommen. Nach dem zurückstellen einen Einschaltversuch machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte