Waschmaschine wäscht nicht mehr warm

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Frage ist relativ zu sehen. Wie alt ist die Maschine? Wie viel hat sie gekostet? Wie viel würde ne neue kosten? Kommt bald ein neuer Schaden hinzu,wie z.B. Dichtung, Lager usw. Dann kannst du dir die Heizstab Reparatur schenken. Es fallen Anfahrtskosten, Arbeitslohn und Teilkosten zu Buche und unter 150,00 Euro wird das nichts werden....

ich weiß leider nicht, wie alt sie genau ist, aber ich schätze alt genug, dass sich eine neue lohnt... danke für die antworten ^^

0
@Hanabi

Genau, wenn du schon nicht mehr weißt wie alt sie ist, dann hat sie verdient in Ruhrstand zu gehen.

0

Ich würde sagen, das hängt vom Alter der Waschmaschine ab.

Du kannst Dir ja vorab sagen lassen, was eine Reparatur kosten würde - und überlegen, wie lange Deine Waschmaschine ansonsten wohl noch laufen wird. Wenn sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat (10, 15 oder mehr - kommt auf die Qualität und die Marke der Maschine an sich an), dann ist es vielleicht günstiger, sich nach einer neuen umzusehen.

könnte der heizstab sein. es kommt darauf an, wie alt die maschien ist. ob sich eine reparatur noch lohnt.

Was möchtest Du wissen?