Kanadische Waschmaschine - Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo aus kanada,

die waschmaschinen sind meistens nur 60 grad ...das reicht dicke. du musst aber auf warm machen,denn sonst wird sie nicht sauber. auch braucht ein kanad. waschmaschine nur ca. 30 minuten..dann ist alles sauber.

ich habe vor 3 jahren einen kanadier geheiratet..es ist alles anders als in deutschland. aber sehr schoen zu leben

R N aus kanada fort erie

Cosmo89
Fragesteller

ja, stimmt es ist sehr vieles anders in kanada aber ein wunderschönes land. ich will auch meinen freund nächstes jahr heiraten und dann ganz nach kanada ziehen.

zurzeit lebe ich drei monate in deutschland & dann wieder drei monate in kanada.

Danke für deine antwort.

Hallo Cosmo 89,

hier habe ich etwas für dich gefunden:

http://www.wirinkanada.com/de/include.php?path=forumsthread&threadid=1726

Wenn ich das recht verstehe, haben die kanadischen Wamas keine Heizspiralen sondern einen Warm- und einen Kaltwasseranschluss. Verfolge mal den Austausch auf dieser Seite- da wird dir glaube ich klar, was du tun musst.

Ich wünsche dir eine gute Zeit in Kanada

Viele Grüße

Cosmo89
Fragesteller

Super! Danke. Hat mir sehr geholfen. Kanadier machen es eben anders... ;-)

Nolti  08.11.2012, 11:33
@Cosmo89

Sehr gerne. Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.