Waschmaschine symbole?

2 Antworten

Wenn dieses Symbol konstant leuchtet, heißt es, dass die Tür gerade versperrt ist (das ist während des Waschganges und kurz danach der Fall).

Wenn das Symbol blinkt, bedeutet das, dass die Tür nicht richtig geschlossen ist und die Maschine daher nicht starten kann.

Das steht natürlich alles in der Bedienungsanleitung, z.B. hier auf Seite 11:

http://content.etilize.com/User-Manual/1032838912.pdf

Sergi9000
Fragesteller

Danke wir haben auch so eine Bedienungs Anleitung herunter geladen, aber in dem Fall die falsche 😁danke

  1. Genaue Typenbezeichnung
  2. Ein Bild hochladen

Das könnte Missverständnisse und falsche Ratschläge vermeiden.