Waschmaschine?

Wo waschen Sie Ihre Kleidung?

1. Zu Hause

2. In der Waschküche/dem Waschraum des Wohngebäudes

3. In einer öffentlichen Waschsalon

4. Am Arbeitsplatz

5. Sonstiges (bitte angeben)

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!

6 Antworten

Als ich meine neue Wohnung bezogen hatte, habe ich mir für 70 Euro eine damals 15 Jahre alte Miele Waschmaschine gekauft, weil in meinem Badezimmer eine Nische extra für Waschmaschine und Trockner ist.

Jetzt ist sie 27 Jahre alt und wäscht immer noch perfekt. Sie schleudert mit 1400 U/Min und die Wäsche ist schon fast trocken, wenn ich sie raus nehme.

Das beste daran: mein bester Freund ist Spezialist für Miele und wenn mal was kaputt ist, kann er sie reparieren. Die Ersatzteile gibt es beim Hersteller immer noch und der ist von mit ca. 7 km entfernt. Da kann man ganz schnell hin fahren, um ein Ersatzteil zu holen.

War eine echt gute Wahl.

Ja, habe ich, sogar eine schöne.

ja klar. wasche wäsche nur zuhause

Ja eine von AEG, steht in der Küche

Ich bin selbständig und betreibe eine 10 kg und eine 6 kg Waschmaschine.

Deshalb ist es für mich extrem einfach, von der Badematte, bis hin zu zweimWochen gesammelter Wäsche mal,eben alles zu waschen und zu trocknen. Der Trockner ist auch ein Profigerät und läuft über die Firma.

Da ich in einem Haus wohne und arbeite, ist waschen und trocknen ein Kinderspiel.