Waschmaschine stoppen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die waschmaschine gestoppt hast musst du meist eine bis 2 minuten warten bis sich die tür öffnen lässt... ist ein schutzmechanismus

Die Tür hat eine Zeitverriegelung, nach dem ausschalten 1-3min. warten, dann geht`s. Nachteil: die Tür lässt sich auch dann öffnen wenn Wasser in der Maschine ist. :-)

??? Ich hoffe du sitzt nicht drinn :)

ansonsten strom aus und wieder an, dann sollte die tür auf gehen. ist aber nicht gut, wegen dem ganzen wasser

Kein Problem.

Du musst ne Minute warten - das ist eine Kindersicherung