schau dir die stelle doch einfach noch mal an ;) hast doch eh die dvd :D

...zur Antwort

Sieht für mich stark nach Transsexualität aus

...zur Antwort

Thaha.. mit 12!? Denk mal über dein Leben nach. Mit 12 spielen die meisten noch mit Puppen... Später wirst du es bereuen, wenn du deine wirkliche Liebe gefunden hast und dann kannst du mit der nicht dein erstes Mal erleben... also ich würde es an deiner stelle nicht tun, ausserdem dürft ihr das noch gar nicht gesetzlich erst ab 14

...zur Antwort

Mal abgesehen davon, dass dies medizinisch nicht möglich ist... aber ich denke man würde dann den Charakter und alles mögliche von dem menschen, dem das gehirn davor gehört hat übernehmen, weil im gehirn (wie hier schon oft gesagt wurde) sind eigenschaften und alles möglische gespeichert und deswegen glaube ich einfach, dass man den charakter annimmt. Aber ich fänds cool mal zb wenn ich tot bin, dass mir mein gehirn rausgenommen wird, und es später irgendwem anders eingesetzt wird... schon allein wegen der erfahrung würde ich es machen (: aber ich weiß nicht... glaubt ihr dann würde der "geist", also alles was man denkt usw. vom körper weiterleben oder der, vom gehirn des andern also wäre es dann mein gehirn sozusagen auf der welt oder das von dem körper... das wäre interessant zu erfahren (: gute frage^^

...zur Antwort

naja ich sag immer es geht nicht ums alter... was eigentlich auch so ist.. aber in bei so eine unterschied ist das dann doch was anderes... ganz ehrlich ... wenn ihr beide verliebt seit naja das kannst du nie sagen ob es von der anderen seite auch so ist... ich könnte mir das nicht vorstellen ... vllt lügt er dich an und will einfach nur auf sex hinaus !?

...zur Antwort