MIt fettigen Haaren zum Friseur? was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

kommt drauf an wie arg fettig sie sind... n bissche nist ok... Is ja wirklich denen ihr job :) aber wenns zu arg is das es wirklich wirklich auffällig is dann würde ich se noch ganz kurz waschen :)

Da kommt drauf an, WIE fettig sie sind. Wenn es nur ganz leicht ist, dann ist das schon ok. Wenn es richtig strehnig und "matschig" ist, dann würde ich sie vorher waschen... das ist dann schon auch eklig (und ich finde respektlos) für die Friseurinnen.

Das ist wie: Ich lasse mir vom Arzt meinen Fuß untersuchen, habe ihn aber vorher nicht gewaschen und strecke ihm dann meinen Schweiß-Käse-Fuß hin.

Wasch dir doch einfach die Haare und damit hat sichs. Wenn du dich dabei unwohl fühlst dann solltest du nicht mit fettigen Haaren zum Firsör gehn.

Ich wasche mir immer vorher die Haare, bevor ich zum Friseur gehe. Es stimmt zwar, dass Dir dort wieder die Haare gewaschen werden, aber so ist es doch "sauberer"!

kommt drauf an, wenn du sie färben willst, dann ists eig sogar besser, wenn sie ungewaschen sind. wenn nicht ka.. kannst du machen wie du willst ^^

Ich würde sie waschen, wenn man sieht das sie fettig sind. Bei manchen fühlen die sich ja nur fettig an, dass wäre ja ok aber wenn die so strähnig sind dann waschen :P

wasch dir einfach die Haare, wenn du dich so nicht wohlfühlst.

hey ich würd mir die haare waschen... weil für manche frisösen is das ja unangenehm..... setzt dich gegen deine mutter durch das du haare wasschen willst.... schließlich sind es ja deine haare und nicht ihr.... viel glück beim durchsetzen xD

Du brauchst dir nicht extra die haare zu waschen wenn du zum Frieseur gehst.

Der Friseur wird dir sie waschen bevor er sie dir scheneidet

Das macht der Friseur,ich würde sie jetzt nicht waschen,bist doch gleich dran.Es heißt nicht umsonst---waschen,schneiden,fönen

Ich verstehe zwar Deine Bedenken irgendwie, doch Du gehst zum Frisör und dort werden Deine Haare doch sowieso gewaschen.

Noch schnell waschen.. ist doch Zeit genug. Ich würde das gar nicht mögen... :)

In der Zeit, in der du hier lange rumschreibst, hättest du sie dir ein paar mal waschen können. Ist heute Vollmond?

Warum soll man sich vorher die Haare waschen, wenn es der Friseur doch machen soll. Bei einem Trockenschnitt ist es was anderes.

Haare waschen wenn sie extrem fettig sind..

Also bei mir hat meine Friseurin die eh noch gewaschen da..

ich habe acuh fetiges harr 17 ich wasce morgens immer die hare mit schampo für fetiges hare dann bleibt das bis zum nächsten morgen nicht mehr fetig

Lass sie Dir dort waschen ... die kennen das.

Was möchtest Du wissen?