MIt fettigen Haaren zum Friseur? was meint ihr?

19 Antworten

kommt drauf an wie arg fettig sie sind... n bissche nist ok... Is ja wirklich denen ihr job :) aber wenns zu arg is das es wirklich wirklich auffällig is dann würde ich se noch ganz kurz waschen :)

Ich würde sie waschen, wenn man sieht das sie fettig sind. Bei manchen fühlen die sich ja nur fettig an, dass wäre ja ok aber wenn die so strähnig sind dann waschen :P

Da kommt drauf an, WIE fettig sie sind. Wenn es nur ganz leicht ist, dann ist das schon ok. Wenn es richtig strehnig und "matschig" ist, dann würde ich sie vorher waschen... das ist dann schon auch eklig (und ich finde respektlos) für die Friseurinnen.

Das ist wie: Ich lasse mir vom Arzt meinen Fuß untersuchen, habe ihn aber vorher nicht gewaschen und strecke ihm dann meinen Schweiß-Käse-Fuß hin.

Fettige Haare schnell los werden

Hallo leute. Ich hab in letzter zeit öfters fettige Haare, und meine Mutter erlaubt mir nicht regelmähßig zu duschen. Also wie werde ich die fettigen Haare auch ohne Duschen los?

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

Fettige Haare, hilft das Teebaumöl Shampoo?

Hallo, also meine Haare werden nach einem Tag fettig und ich weis man soll sie nicht jeden Tag waschen, aber ich möchte auch nicht mit fettigen Haaren in die Schule. Da ich aber schon seit 2 Jahren meine Haare wachsen lasse will ich sie nicht abschneiden lassen und hab das Teebaumöl Shampoo heute beim einkaufen gesehen.

Hilft teebaumöl shampoo gegen fettige Haare?

...zur Frage

haare wachsen schneller wenn man sie kaum wäscht? (hat jemand erfahrungen damit?)

hallo leute, ich hoffe ich nerv euch nicht mit der frage, weil anscheinend jedes zweite mädchen nachfragt, wie die haare schneller wachsen.

jedenfalls hab ich gerade gelesen, dass die haare schneller wachsen wenn man sie eine woche lang nicht wäscht. aber das ist doch eigentlich total eklig? ich wasche sie jeden zweiten tag weil ich weiß, zuviel waschen ist schädlich aber naja.. man will doch nicht mit fettigen haaren rumlaufen?

ich würde das jetzt ausprobieren, dass ich meine haare nur zweimal in der woche wasche, und dann immer nen zopf mache, damit die fettigen haare nicht auffallen. aber kennt ihr ein produkt, dass die haare wieder normal aussehen lässt?

man soll ja den haaren keine schadstoffe aussetzen und ich denk mal, wenn ich mir trockenshampoo gegen fettige haare aufsprühe, dass das meinen haaren nicht gut tut.. und babypuder macht sie nur noch fettiger

ich hoffe jemand kann mir mit diesen gerüchten helfen und auch begründen wieso das so ist und mir sagen kann, was ich gegen fettige haare unternehmen kann :)

...zur Frage

Beim Friseur Haare färben mit 15 Jahren, geht das?

Meine Mutter hat mir erlaubt mir die Haare zu färben, nachdem ich mir die Haare 9 mal in der gleichen Farbe getönt habe. Allerdings hat sie keine Zeit um mit mir zum Friseur zu gehen. Dass ich mir die Haare selbst färbe ist augeschlossen, da die Bedingung meiner Mutter ist das ich mir zumindest beim 1. mal färben es beim Friseur machen lasse. Gibt es eine möglichkeit das ich dem Friseur die Erlaubnis irgendwie zukommen lasse? Danke im Vorraus ((-:

...zur Frage

Kann man trockenshampoo benutzen und zum friseur gehen?

Ich hab morgen ein friseur termin und meine haare hab ich seit paar tagen nicht gewaschen, mit fettigen haaren möchte ich nicht hin weil es mir zu unangenehm wäre, jetzt hab ich die idee meine haare mit trockenshampoo ein zu sprühen aber ich weiss nicht ob es ok ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?